Günter Benz und Sebastian Goldschmidt erfolgreich bei der Senioren-EM

Im Juli fand die Senioren-EM in Rimini statt. Unter den 3000 Teilnehmern aus 42 Ländern nahmen für die Tischtennisfreunde Kappel Günter Benz und Sebastian Goldschmidt teil. In einem starken Teilnehmerfeld in der Altersklasse Ü85, in der unter anderem auch der ehemalige Nationalspieler Person aus Schweden mitspielte, konnte sich Günter Benz bis ins Achtelfinale durchkämpfen. Dort musste er sich aber leider der starken Konkurrenz geschlagen geben. Dennoch fühlte sich Günter wie der Europameister.
Im Doppelwettbewerb spielten Günter Benz und Sebastian Goldschmidt zusammen. Das seit vielen Jahren hervorragend harmonierende Doppel konnte sich gegen zahlreiche Hochkaräter durchsetzen und erreicht in ihrer Altersklasse einen ausgezeichneten 3. Platz.
Euch beiden zu euren Erfolgen in Rimini die herzlichsten Glückwünsche seitens des Vereins.